Unsere Kunden

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen der heimischen Kulturszene – von Alternativ- und Subkultur bis hin zur Hochkultur. Mit kultur:PLAKAT bewerben sie Veranstaltungen wie Konzerte, Clubbings, Kleinkunst oder Messen – aber auch CDs und DVDs.

Matthias Rotermund

Geschäftsführer Live Nation Austria GmbH

kultur: PLAKAT ist urbanes Marketing. Informativ – Sichtbar – Aktuell. Ein Medium, das das Wiener Stadtbild entscheidend prägt. Ein repräsentatives und effektives Kommunikationsmittel, das gerade im gehobenen Entertainment-Bereich nicht mehr wegzudenken ist.

Peter Lindpointner

Geschäftsführer Messen CMW

Plakate zählen zur Bewerbung von Messen zu den besten Werbemitteln. Das Kultur:PLAKAT ist bereits seit vielen Jahren unser verlässlicher Partner mit einem für uns sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Im Jahr 2015 wechselt unsere Publikumsmesse Gesund & Wellness von Wien in die Messe Tulln. Auch am neuen Standort Messe Tulln möchten wir nicht auf eine Plakatwerbung von „Kultur:PLAKAT“ in der Stadt Wien verzichten.

Werner Stockinger

CEO Blue Moon Entertainment, Projektleiter Rock in Vienna

Als Veranstalter des Rock in Vienna sind wir mit dem Konzept eines Urban Rock Festivals natürlich fest mit der Außenwirkung unseres Contents im städtischen Bereich verwoben. Die Firma kultur:PLAKAT hilft uns zum Einen unser Programm aber auch das Image flexibel und innovativ an die Kunden zu tragen. Kein anderes Medium bietet uns die Möglichkeit dies so breit öffentlich zu tun und gleichzeitig das Erscheinungsbild einer Metropole mitzugestalten. Wir freuen uns auf noch viele verschobene Deadlines, gelebte Flexibilität und Kreativität...Rock´n Roll Sissi!