Unsere Kunden

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen der heimischen Kulturszene – von Alternativ- und Subkultur bis hin zur Hochkultur. Mit kultur:PLAKAT bewerben sie Veranstaltungen wie Konzerte, Clubbings, Kleinkunst oder Messen – aber auch CDs und DVDs.

Klaus Leutgeb

Geschäftsführer Leutgeb Entertainment Group

Klaus Leutgeb, Veranstalter von Großevents am Schwarzlsee  bei Graz und in der Krieau Wien setzt bereits seit Jahren auf kultur:PLAKAT. „Unsere Kernzielgruppe stammt aus Wien, daher nützen wir alle Möglichkeiten von kultur:PLAKAT um unsere Eventproduktionen bestmöglich in der Bundeshauptstadt mittels Plakaten & Co. zu platzieren. kultur:PLAKAT informiert zuverlässig, schnell und zu sehr fairen Preisen unser Publikum. Die Werbeformen fallen auf und um das geht es uns auch! Auf diesem Wege möchten wir uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte“, so Klaus Leutgeb! Infos: www.schwarzlsee.at und www.krieauwien.at 

Peter Lindpointner

Geschäftsführer Messen CMW

Plakate zählen zur Bewerbung von Messen zu den besten Werbemitteln. Das Kultur:PLAKAT ist bereits seit vielen Jahren unser verlässlicher Partner mit einem für uns sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Im Jahr 2015 wechselt unsere Publikumsmesse Gesund & Wellness von Wien in die Messe Tulln. Auch am neuen Standort Messe Tulln möchten wir nicht auf eine Plakatwerbung von „Kultur:PLAKAT“ in der Stadt Wien verzichten.

Wolfgang Fischer

Geschäftsführer Wiener Stadthalle

kultur:PLAKAT ist ein wichtiger Faktor in der Bewerbung von Veranstaltungen, sowohl für unsere Kunden, die Veranstalter, als auch für die Wiener Stadthalle selbst. Kein anderes Medium muss so schnell am Punkt sein und ist daher ideal, um kommende Stars und Shows anzukündigen.