Unsere Kunden

Unsere Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen der heimischen Kulturszene – von Alternativ- und Subkultur bis hin zur Hochkultur. Mit kultur:PLAKAT bewerben sie Veranstaltungen wie Konzerte, Clubbings, Kleinkunst oder Messen – aber auch CDs und DVDs.

Alfons Haider

Entertainer

Für Künstler und Kulturveranstalter bieten die Werbeflächen von kultur:PLAKAT ein optimales Preis/Leistungsverhältnis, um in Wien sein Publikum zu informieren. Und es zeigt, wenn man durch die Stadt fährt oder geht: Keine Stadt bietet  mehr Kulturveranstaltungen als Wien.

Eva Rotter

Geschäftsführerin Viennale

Plakate transportieren nicht nur Botschaften, sie gestalten auch den öffentlichen Raum. Die Viennale versucht Jahr für Jahr mit ungewöhnlichen Plakatmotiven auf das bevorstehende Festival aufmerksam zu machen und ihr Publikum so im Vorfeld ein wenig einzustimmen. Dazu braucht ein Festival wie die Viennale einen starken Partner. Dank der prominenten Außenpräsenz, die uns kultur:PLAKAT ermöglicht, können wir das Stadtbild des herbstlichen Wiens etwas mitgestalten.
Wir danken der kultur:PLAKAT für die langjährige und gute Zusammenarbeit und wünschen dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg!

Wolfgang Fischer

Geschäftsführer Wiener Stadthalle

kultur:PLAKAT ist ein wichtiger Faktor in der Bewerbung von Veranstaltungen, sowohl für unsere Kunden, die Veranstalter, als auch für die Wiener Stadthalle selbst. Kein anderes Medium muss so schnell am Punkt sein und ist daher ideal, um kommende Stars und Shows anzukündigen.